Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
SVL-Newsletter Nummer 32 vom 13.12.2016
|
 

Liebe Mitglieder,

 

Die Highlights der Woche:

Dieses Wochenende wurden alle Spiele verlegt.

Die E-Junioren hatten noch ein Freundschaftsspiel.

Am Samstag findet unser Jahresabschluss statt.
 

 
     
 
 
     
 
 
WIR-SIND-SVL
 
     
 
 
WIR-SIND-DIE-SVL-MÄDCHEN
 
     
 
 
WIR-SIND DIE-SVL-OLDIES
 
     
 
 
     
 

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Der Vorstand des SV Leiselheim ist stolz auf seine Mannschaften, die alle eine gute Leistung gezeigt haben. Er freut sich mit seinen Mannschaften über die erreichten Ergebnisse.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine geruhsame Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Dies ist für dieses Jahr der letzte Newsletter. Wir melden uns pünktlich mit Beginn der Spiele.

 
     
 

Spiel der Aktiven abgesetzt

1. Mannschaft: SVL : Herrnsheim II abgesetzt

 
     
 

Frauen LL spielfrei

 
 
     
 

BL-Frauen Spielfrei

 
 
     
 

SG Ü50 3 Spielfrei

 
 
     
 

Grüße der Ü40

Die Ü40 des SV Leiselheim wünscht allen Spielern, Mitgliedern, Gönnern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!

Viele Grüße,

Kay und Marc

 
     
 

Ü32 spielfrei

 
 
     
 

B-Junioren Spiel verlegt

B-Junioren: SVL : SG Rhein-Selz Nierstein abgesetzt

 
     
 

B-Junioren machen Winterpause

Am Samstag feierten die B-Junioren ihr Kabinenfest. Schade dass nicht alle anwesend waren. Es findet nun kein Training mehr statt. Damit alle mal ausspannen können. Den Jungs die noch Prüfungen in der Schule haben wünschen wir viel Erfolg.
Am 27.12.2016 haben wir von 18 Uhr bis 20 Uhr die Soccer Halle in Pfeddersheim gebucht. Dafür sollte jeder Spieler 7,00 Euro mitbringen. 
Am 7.1.2017 beginnt die Hallenrunde  zu der wir 2 Mannschaften gemeldet haben. Beginn 16 Uhr mittags und endet 21 Uhr, da an diesem Tag  der Sieger ermittelt wird, der im Februar gegen den Sieger Kreis Mainz -Bingen spielt.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Eltern, die uns immer unterstützen bedanken.

Nun wünschen wir allen eine frohe Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest.
Lasst euch schön Beschenken !!! 
weitere Infos nach dem Weihnachtsfest...

Frohe Weihnachten wünschen euch Bernd, Klaus und Reinhard
 

 
     
 

B-Juniorinnen spielfrei

 
 
     
 

C-Junioren spielfrei

 
 
     
 

E-Junioren gehen in die Winterpause

Zum Abschluss der Hinrunde stand für unsere E-Jugend nochmal ein Freundschaftsspiel beim ASV Mörsch. Die Spielpraxis für alle Kinder und die Positionsrotation stand im Vordergrund. Gegen einen körperlich überlegenen Gegner entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Trotz der ungewohnten Halbfeldgröße und den längeren Wegen meisterten es die Jungs hervorragend. Spielerisch wurde der Ball von hinten über das Mittelfeld sicher in die gegnerische Hälfte transportiert. Mit langen Diagonalbällen in die Spitze wurde der Gegner gekonnt überwunden und vor dem Tor sogar auch noch eiskalt vollstreckt. Es war vom gesamten Team nochmal eine Top-Leistung, die gezeigt hat, dass wir auch mit jüngeren Jahrgang gegen weitaus robuste Gegner mithalten können. Spielerisch sind wir auf einem sehr guten Weg und können im Januar 2017 an den Feinheiten für eine erfolgreiche Saison basteln. Der "Couch" ist stolz auf seine Mannschaft!!! Die Jungs haben die Mannschaft des SV Leiselheim überregional auf Turnieren stark präsentiert und auf sich aufmerksam gemacht.
 
Im neuen Jahr steht auch gleich das nächste Highlight an, beim Hallenturnier des FC Homburg wird sich der SVL Nachwuchs mit Teams vom 1. FC Saarbrücken, FC Homburg und dem FK Pirmasens messen.
 
Im Namen der Mannschaft bedanken wir uns nochmal bei unseren Sponsoren und wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familien und einen gesunden erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017.
 
Viele Grüße

Markus Lohmann


 

 
     
 

Jahresabschlussfeier

 

Der SVL lädt ein

Am Samstag den 17.12. um 19:15 findet die alljährliche Jahresabschlussfeier des SVL statt.
Eröffnet wird der Abend mit einem Glühwein im Biergarten. Danach begrüßt der Vorsitzende seine Gäste im Saal und läßt das Jahr Revue passieren. Nach der anschließenden Jubilarehrung wird der Losverkauf für die Tombola gestartet und das Büffet eröffnet.
Haben sich alle gestärkt werden die Gewinne der Tombola ausgegeben und damit beginnt der Übergang zum gemütlichen Teil. Der kann schon mal bis in die frühen Morgenstunden dauern.

 
     

SV 1920 Leiselheim e.V.
Albert Schweitzer Strasse 4, 67549 Rheinland-Pfalz - Worms, Deutschland

E-Mail: kontakt@sv-leiselheim.de, Website: www.sv-leiselheim.de

Vertreten durch: Hans-Peter Braun

Registergericht: Amtsgericht Mainz, Registernummer: VR 381, USt-IdNr. 44/667/0080/5

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchten, können Sie sich hier abmelden

Realisiert und versendet mit Newsletter Software von sitepackage://

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.