Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
SVL-Newsletter Nummer 5 vom 29.03.2016
|
 

Liebe Mitglieder,

 

Diese Woche hatten unsere Mannschaften spielfrei.

Die Damen-/Mädchen sind nach Spanien zu einem Turnier aufgebrochen.

Am Freitag findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Bitte den Termin vormerken.


Viel Spaß beim Lesen.

Der Vorstand

 
     
 
 
     
 

Besucht uns im Internet

 
WIR-SIND-SVL
 
     
 
 
WIR-SIND-DIE-SVL-MÄDCHEN
 
     
 
 
WIR-SIND DIE-SVL-OLDIES
 
     
 
 
     
 

Spanien-Tour 2016

 

1. Tag

Endlich ging es los nach Spanien. Überpünktlich war der Bus in Leiselheim am Treffpunkt, sodass wir wie vorgesehen um 18.30 Uhr die Hinfahrt antreten konnten. Der erste Schock direkt bei Eintritt in den Bus...der Busfahrer im Anzug von Borussia Dortmund. Für alle Bayern und Schalke Fans ein schlechter Beginn „smile“-Emoticon
Nach 3 1/2 Stunden kurz vor der Grenze die erste Pause und diese direkt beim MC Donalds. Doch den Mädels blieb kaum Zeit zu essen,da die Frauentoilette so voll war, das man ca.20 Minuten anstehen musste um dran zu kommen. Gegen 22 Uhr ging es dann nach Frankreich, wo wir die meiste Zeit der Fahrt verbrachten. Nachdem gegen 2.30 Uhr langsam Ruhe einkehrte und auch die Tratsch-Tanten Lachmann, Würzburger und Hall ihre Geschichten zu Ende beredet hatten, konnte man etwas die Augen schliessen. Insgesamt muss man sagen in einem MAN 4 Sterne Bus zu fahren ,das ist gute Qualität. Gegen 7.30 Uhr überquerten wir dann die Grenze zu Spanien. Nun dauerte es noch ca.1 Stunde bis wir am Turnierbüro ankamen wo ich alle wichtigen Unterlagen bekam, bevor wir an unser Hotel Caprici einchecken konnten. Dort durften wir unser Gepäck unterstellen und hatten bis 13 Uhr Zeit den ersten Strandbummel zu erledigen. Pizzatag war angesagt da sich 80% der Mannschaft eine Pizza kaufte. Da es nun aber etwas windig wurde kehrten wir später ins Hotel zurück. Nun waren alle etwas müde und freuten sich endlich auf die Zimmer zu können. 2 Stunden Zeit wurde allen eingeräumt bevor man sich um 16.00 Uhr zur Teamsitzung traf. Im Anschluss hatte die Mannschaft bis 18.00 Uhr Zeit zur freien Verfügung. Danach durfte die erste Abendmahlzeit in Spanien zu sich genommen werden, welche geschmacklich sehr lecker war. Den Abend hatten die Mädels zur freien Verfügung ausser dem Trainer. Hier fand eine Einladung seitens "Komm Mit" im Hotel Don Angel statt wo der Turnierablauf erläutert wurde. Insgesamt 100 Mannschaften aus 7 Ländern nehmen an dem Turnier teil. Darunter Albanien, Schweiz, Deutschland, Argentinien, Kroatien, Großbritannien und Polen. Um 22 Uhr und langsam auch mit der Kraft am Ende nach fast 38 Stunden ohne Schlaf gehts jetzt um 23 Uhr ins Bett. Gute Nacht an Alle und bis morgen Abend dann folgt der 2.Tag aus Spanien.

Die weiteren Berichte auf der Facebookseite des Mädchenfußballs.

 
     
 
 
     
 

Der Count-Down läuft beim 1. SVL KiGa-Cup

Anmeldeschluß 30.03.2016

Am 1. Mai 2016 im Rahmen einer "200 Jahre Rheinhessen-" und "875 Jahre Leiselheim Feier" planen wir ein Fußball Turnier nur für Kindergärten.

Es gibt für alle Altersklassen Turniere. Nur nicht für unsere Kleinsten. Deshalb wollen wir den "SVL Kindergarten-Cup" auf der Werner-Goll-Anlage ausrichten.

Hierzu laden wir alle Kindergärten in und um Leiselheim herzlich ein.

Hier geht´s zu den Details
 
     
 
 
     
 

Mitgliederversammlung am 1.4.2016

Die (vorläufige) Tagesordnung

1. Begrüßung 
2. Bestimmung des Protokollführers
3. Gedenken der Verstorbenen
4. Anwesenheitsfeststellung
5. Genehmigung der Tagesordnung
6. Verlesung des Protokoll der JHV 2015
7. Genehmigung des Protokoll der JHV 2015
8. Jahresbericht des Vorsitzenden
9. Jahresberichte der Ausschüsse (Jugend, Aktive, AH)
10. Jahresbericht des Kassierers
11. Bericht der Kassenprüfer
12. Entlastung des Kassierers
13. Entlastung des Vorstands
14. Das Mitglied hat Gelegenheit zum Wort
15. Antrag des Vorstands auf Satzungsänderung, Punkt 4.2.. Ende der Mitgliedschaft
16. Neuwahlen
16.1. Wahl des übrigen Vorstands
16.2 Wahl der Kassenprüfer
16.3 Wahl des Ehrenrates
17. Schriftliche Anträge
18. Verschiedenes

Anträge müssen bis zum 31.03.2016 schriftlich beim Vorsitzenden vorliegen. Der Antrag des Vorstands kann beim Vorsitzenden eingesehen werden.

Der Vorstand

 
     
 
 
     

SV 1920 Leiselheim e.V. 
Albert Schweitzer Strasse 4, 67549 Rheinland-Pfalz - Worms, Deutschland

E-Mail: info@sv-leiselheim.de, Website: www.sv-leiselheim.de

Vertreten durch: Hans-Peter Braun

Registergericht: Amtsgericht Mainz, Registernummer: VR 381, USt-IdNr. 44/667/0080/5

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchten, können Sie sich hier abmelden

Realisiert und versendet mit Newsletter Software von sitepackage://
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.