Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
SVL-Newsletter Nummer 18 vom 13.06.2017
Webversion | Abmelden
 

Liebe Mitglieder,

 

B-Junioren haben am Mittwoch ihr Entscheidungsspiel.
Das Spiel findet in Nack auf neutralen Rasen statt.
Eine Unterstützung aller Abteilungen (männlich/weiblich) wäre sehr schön.

Unsere SG hat sich für die Regionalmeisterschaft qualifiziert.

Der Vorstand
 

 
     
 
 
     
 
 
WIR-SIND-SVL
 
     
 
 
WIR-SIND-DIE-SVL-MÄDCHEN
 
     
 
 
WIR-SIND DIE-SVL-OLDIES
 
     
 
 
     
 

Impressionen der Aufstiegsfeier unserer 1. Mannschaft am gestrigen Tage!

Besonderen Dank geht an das Wormser Nibelungenbähnchen, für eine unvergessliche Fahrt! ?✌?
Auch an Kolb's Biergarten für das gute Bier und die schönen Momente am Wormser Rhein! ?
Wohl klar, dass man den Erfolg vom vergangenen Mittwoch schon direkt im Anschluss feierte. Doch so richtig gebührend lies es sich erst bei der gestrigen "offiziellen" Aufstiegsfeier genießen. Weil man vor Allem erst jetzt realisiert hat, was man denn überhaupt erreicht hat. 
Neben den tollen Aufstiegsshirts lies sich der Verein etwas innovatives einfallen und lies alle Spieler nicht an heimischer Theke, sondern auswärts zu Kolb's Biergarten antanzen. 
Bei traumhaften Bedingungen, wurden schon dort die ersten Liter Gerstensaft eingenommen. 
Wenig später dann das Highlight. 
Das berühmte Wormser Bimmelbähnchen wurde kurzerhand als SVL Mannschaftsbus transferiert und beförderte die Spieler über die Innenstadt wieder nach Hause.
An der Werner Goll Sportanlage angekommen, zelebrierten die Spieler zusammen mit den engsten Fans und denen die eben immer da sind, ihren Erfolg.
Es bleibt eine Erinnerung an einen wunderschönen Tag, der an Superlative nicht mehr zu übertreffen war. 
Der gesamte Verein, bedankt sich bei allen Unterstützern die dies gestern der Mannschaft ermöglichten!

Video 1
 
     
 
 
Video 2
 
     
 

SG Worms 2. Platz bei der Südwestmeisterschaft - Qualifikation für die Regionalmeisterschaft

 
 
 
     
 
 
 
Mehr erfahren
 
     
 

Die B-Junioren haben sich das Entscheidungsspiel erkämpft

 

Heute mussten die Leiselheimer Jungs auf dem Kunstrasen in Mönsheim antreten. Von Anfang an kamen die Leiselheimer mit der Spielweise und dem Geläuf nicht zurecht. Wonnegau war darauf bedacht das Kombinationsspiel der Leiselheimer zu unterbinden und das gelang ihnen auch. Wonnegau spielte nur lange Bälle aus ihrer Hälfte und die Leiselheimer Abwehr ließ sich immer wieder überraschen mit den lang geschlagenen Bällen. So kam was kommen musste. Nach einem weit abgeschlagenen Ball ging Wonnegau mit 1 : 0 in Führung, die aber Tim Koch im Gegenzug egalisieren konnte . Die Leiselheimer Abwehr produzierte einen Fehler nach dem anderen so daß Wonnegau wieder mit 2 : 1 in Führung gehen konnte. 5 min. Später erzielte Isaak Cill den Ausgleich nach einem Eckball den Wonnegau zu kurz abwehrte und Isaak den Ball mit Karacho in die Maschen jagte. Das war auch der Pausenstand .

Nach der Pause Stand ein anderes Leiselheim auf dem Platz. Nun spielte man Fußball wie man ihn von den Leiselheimer Jungs kennt. Es wurde kombiniert und der Ball wurde laufen gelassen so dass Wonnegau nicht mehr aus der eigenen Hälfte kam aber immer bei Kontern steht’s gefährlich war. In der 65 min. erzielte dann unser Torjäger Jonas Selbert das 3 : 2 für Leiselheim. Danach booten sich zahlreiche Chancen um die Führung auszubauen die aber alle ungenutzt blieben. So musste man noch einmal bangen denn Wonnegau bekam in der 80min.. einen Freistoß zugesprochen, der auch korrekt war. 16 Meter vor dem Tor, Mitte Zentral. Leiselheim stand nun mit Mann und Maus im eigenen 16er und konnte den Freistoß abwehren. So blieb es bei einem Schmeichelhaften Sieg für die Leiselheimer Jungs. 

Fazit: Nicht gut gespielt aber 3 Punkte wieder mitgenommen. Nun kommt es am Mittwoch den 14.6.2017 zum Showdown gegen Gimbsheim auf neutralem Platz. Da geht es um die Meisterschaft. Eigentlich hätten es beide Mannschaften verdient aufzusteigen denn Gimbsheim und Leiselheim waren über die Saison gesehen die Besten Teams in der Kreisliga mit je über 100 erzielten Tore. Nun gilt es am Mittwoch volle Konzentration und das Spiel gewinnen

Für den SVL spielten:
P. Barbie, M. Ries, M. Basin, K. Wiese, G. Dursun, Y. Schwanke, K. Arslan, 
K. Gach, T. Koch , N. Tzeminoglou, L. Krier, J. Selbert, T. Kaplan, M. Elsner, I. Cill 
 

 
     
 

Entscheidungsspiel

Spieldaten:

Alter Termin: 14.06.2017 19:00 Uhr
Neuer Termin: 14.06.2017 18:30 Uhr

Heimmannschaft: SV 1911 Gimbsheim
Gastmannschaft: SV 1920 Leiselheim
Spielort: Nack Rasenplatz
Zum Ahrenberg, 55234 Nack
Spielstättentyp: Rasenplatz
Spielkennung: 420736001 (Meisterschaft)

Ligadaten:
Staffel: B-Junioren Entscheidung KL
Spielklasse: Kreisliga
Mannschaftsart: B-Junioren

 
     
 

Siegreich im letzten Spiel der Saison

 

Im letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 hatten die SVLer die Gäste aus Gimbsheim zu Gast. In einer fairen und nie gefährdeten Partie für den SV Leiselheim beenden die C-Junioren mit einem 4:1 Sieg über den SV Gimbsheim ihre Saison. Mit diesem Ergebnis erreichte man gemeinsam mit der SG Weinheim/Heimersheim und der TSG Pfeddersheim den 2.Tabellenplatz. Auch bestand die Möglichkeit, die Teilnahme an der Landesliga für den nächsten Jahrgang, doch leider kann der SV Leiselheim in der nächsten Saison hier keine Jugendmannschaft melden und muss erneut auf den Landesligaaufstieg verzichten.

Für den SV Leiselheim konnten am letzten Spieltag Leon Franz, Hendrik Dierkes (2x) und Philipp Liebisch treffen. Die Treffer vorbereitet hatten Kevin Keitel, Tim Stockert und Henrik Dierkes. Das Trainerteam bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern, die in dieser Saison immer ihr Bestes gaben und trotz vieler Personalsorgen am Ende einen 2.Tabellenplatz erreichen konnten. Danke an alle Fans, die das Team zu jedem Spiel unterstützt und bei den Auswärtsspielen mitgeholfen haben, eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Für den SVL spielten: 
Marcel Schmidt, Hendrik Dierkes, Tim Stockert, Anne Schembs, Luca Wolf, Kevin Keitel, Leon Franz, Moritz Bredahl, Benjamin Hugo, Deymen Keim, Emircan Kaplan, Erik Hauzeneder, Phillipp Liebisch, Ahmad Kouka, Abdul Ahlamad, Canice Hermantin, Denis Donovskij, Lisa Erdmann, Ercüment Köksal und Marie-Sonique Josten.

 
     

SV 1920 Leiselheim e.V. 
Albert Schweitzer Strasse 4, 67549 Rheinland-Pfalz - Worms, Deutschland

E-Mail: kontakt@sv-leiselheim.de, Website: www.sv-leiselheim.de

Vertreten durch: Hans-Peter Braun

Registergericht: Amtsgericht Mainz, Registernummer: VR 381, USt-IdNr. 44/667/0080/5

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchten, können Sie sich hier abmelden

Realisiert und versendet mit Newsletter Software von sitepackage://

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.