Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
 
   
WIR-SIND-DIE-SVL-MÄDLS  
 
   
WIR-SIND-SVL  
 
WIR-SIND-DIE-SVL-OLDIES
SVL-Newsletter Nummer 35 vom 04.12.2017
|
 

Liebe Mitglieder,

 

Wieder sorgt das Wetter für Spielausfälle

Nikolausmarkt am 9.12.2017
Vorstand und Jugend sind dabei

Jahresabschluss am 16.12.2017
Bitte für Büfett anmelden

Viel Spaß beim lesen

Der Vorstand

 
     
 
 
     

Besucht uns im Internet

 
 
   
         
 
 
     
 

Absetzung wegen Schnee

 
 
 
     
 
 
 
 
 
     
 

Zweite Frauenmannschaft dreht Rückstand

 
 
 
     
 
 
 

An einem Wochenende wo aufgrund der Witterungsverhältnisse alle Spiele in der Liga ausfielen,durften die Frauen II der SG Leiselheim/Westhofen dennoch antreten . Auf dem heimischen Kunstrasen in Westhofen war die Mannschaft des SC Bobenheim-Roxheim zu Gast. Eine sehr talentierte Truppe aber mit jungen aber auch erfahrenen Spielerinnen. Ein riesiges Lob an eine 61-jährige Spielerin welche die gesamten 90 Minuten durchspielte. Hier gebührt großer Respekt!
Die Gäste erwischten die Gastgeberinnen auch kalt als sie bereits nach 4 Minuten durch die starke Michelle Bodri in Führung gingen. Die SGLW brauchte 15 Minuten um auf Temperatur zu kommen. Doch sobald man es verstand das Spiel breit zu machen und Tempo ins Spiel zu bringen erspielte man sich auch Torchancen. Ein satter Fernschuss von Kim Kühnel brachte dann auch den verdienten Ausgleich. Rückkehrerin Bianca Bassing die ein Jahr nach ihrem Kreuzbandriss ihr zweites Spiel machte konnte danach per Doppelpack auf 3:1 bis zur Pause erhöhen. Doch auch Bobenheim-Roxheim blieb gefährlich und war ein ebenbürtiger Gegner. In Halbzeit zwei versuchte die Heimmannschaft das Tempo hochzuhalten und schaffte durch Sabrina Kloh und nochmals Kim Kühnel zwei weitere Treffer zum Endstand von 5:1. Bis zur Winterpause stehen nun noch zwei Partien auf dem Programm. Am kommenden Freitag reist man zum SV Obersülzen ehe dann am Montag ,den 11.12. die letzte Partie ansteht. Hier kommt der 1.FFC Ludwigshafen nach Westhofen. Beide Teams stehen zusammen mit Knittelsheim an der Tabellenspitze der Liga.

Für die SGLW spielten:
Elena Nowack, Selina Merola, Bianca Baßing, Lisa Schmitt, Lena Klemmer, Kim Kühnel, Luisa Müller, Sabrina Kloh, Verena Berens

 
     
 
 
 
 
 
     
 

Schiri on Tour

 

Marcel Schütz (SV Leiselheim) pfeift in der 3. Liga das Spiel zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und den Würzbürger Kickers (Sonntag, 14:00 Uhr).

zum Text
 
     
 

SVL auf dem Nikolausmarkt

 

Reibekuchen und Chilli vom Feinsten

Der Vorstand und die Jugend werden sich am Samstag wieder am Nikolausmarkt beteiligen. Die Jugend bietet wieder ihr Chilli con Carne und Glühwein an. Der Vorstand bereitet Reibekuchen mit Apfelmus oder Lachs und Dip zu. Glühwein und Willi mit Birnen runden das Angebot ab. Kommt vorbei und unterstützt Euren Verein. Eröffnung ist um 10:30 Uhr, das Ende wird etwa gegen 18:30 Uhr sein.

 
     
 

Jahresabschluß 2017

 

Für Büfett bitte anmelden

Am 16.12. findet unser alljährlicher Jahresabschluss statt. Es beginnt wieder mit dem traditionellen Vorglühen bei Glühwein und Häppchen. Danach begrüßt der Vorsitzende seine Gäste im Saal mit einem Jahresrückblick und der Jubilarsehrung. Vor dem anchließenden Büfett werden die Lose für die Tombola verkauft. Preisausgabe und Übergang zum gemütlichen Teil des Abends findet nach dem Essen statt. Die Wirtin bittet um rechtzeitige Anmeldung für das Büfett, damit für jeden ausreichend gesorgt werden kann.

Wir würden uns freuen sollte jemand noch Preise für die Tombola besorgen können.

 
     
 

Ausbildung unserer Ersthelfer

 

Ersthelferlizenzen laufen aus

Die Lizenzen sind für zwei Jahre gültig. Deshalb ist für Januar 2018 ein Wiederholungskurs geplant. Alle unsere Übungsleiter sollten an die Sicherheit ihrer Schützlinge denken und an dem Kurs teilnehmen. Bitte beim Jugendleiter anmelden. Der Kurs ist für die Übungsleiter kostenlos.
Bei Interesse den Jugendleiter ansprechen.

 
     
 

Schöne Adventszeit und frohe Weihnachten

 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familen, Freunden und Gönnern eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten. Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

 
     

SV 1920 Leiselheim e.V.
Albert Schweitzer Strasse 4, 67549 Rheinland-Pfalz - Worms, Deutschland

E-Mail: kontakt@sv-leiselheim.de, Website: www.sv-leiselheim.de

Vertreten durch: Hans-Peter Braun

Registergericht: Amtsgericht Mainz, Registernummer: VR 381, USt-IdNr. 44/667/0080/5

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchten, können Sie sich hier abmelden

Realisiert und versendet mit Newsletter Software von sitepackage://
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.