Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Samstag, 04.10.2014

Kreisliga Alzey-Worms
D9 Junioren
SVL - TuS Hochheim 3:2 (2:1)

Am Samstag morgen hatten die D-Junioren den TuS Hochheim zu Gast. Bei super Oktoberwetter sahen die Zuschauer einen schnell aufspielenden SVL. In der 3.Minute flankte Caner Bagli auf Moritz Bredahl, der aus kurzer Distanz zum 1:0 einschoss. Hochheim im Konterspielen immer wieder gefährlich. So nutzen die Gäste die Unachtsamkeit und glichen zum 1:1 aus. Leiselheim war kurz angenockt. Der SVL kämpferisch engagiert und Caner Bagli brachte mit seinem 2:1 die erneute Führung kurz vor der Halbzeit. Leiselheim spielerisch überlegen, konnte aber die Chancen nicht verwerten. In der zweiten Hälfte der SVL am Drücker, aber das entscheidende 3:1 sollte nicht fallen. Im Gegenteil. Durch eine Abseitsstellung erzielten die Gäste den 2:2 Ausgleich zehn Minuten vor Schluss. Es begann nun eine hitzige Phase und in einem bis dahin absolut fairen Spiel. Der Schiedsrichter ließ viele Foulspiele durchgehen und trug somit seinen Teil bei. Durch das Foulspiel an Benjamin Hugo zeigte der SVL nochmals wer Herr im Hause ist. Powerplay auf das Hochheimer Tor. Kevin Keitel belohnte mit seinem Tor das Team zum verdienten 3:2 Endstand. Der SVL bleibt somit auch nach dem dritten Spieltag an der Spitze der Kreisligatabelle.
SVL: Marcel Schmidt, Hendrik Dierkes, Luca Wolf, Kevin Keitel, Leon Franz, Moritz Bredahl, Caner Bagli, Benjamin Hugo, Lisa Erdmann, Anne Schembs, Tim Stockert, Denis Donovskij, Elias Kutscha, Semih Bakac und Tarnbir Singh.

 

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.