Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Spielberichte

2017/2018

U16-Mädchen weiter sieglos

 

Trotz drückender Überlegenheit mussten die B-Juniorinnen der SG Leiselheim/Westhofen am Freitag die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Obwohl die Mannschaft sich viele Chancen herausspielte,konnte man am Ende der Partie nichts zählbares mitnehmen. Nieder-Olm gewann mit 0:2 , obwohl die Gäste offensiv kaum in Erscheinung traten. 2 Konter brachten am Ende den Sieg. Ansonsten war es die SGLW die versuchten Druck aufzubauen. Im Abschluss oftmals zu hektisch abgeschlossen oder die sehr starke Keeperin der Gäste stand im Weg. Der Wille war auf alle Fälle vorhanden, aber die letzte Genauigkeit in den Pässen und vor allem die Rückwärtsbewegung muss bemängelt werden und sollte dringends abgestellt werden will man im nächsten Spiel gegen die TuS Wörrstadt bestehen.

Für die SGLW spielte:
Josten Marie-Sonique, Mahler Emely, Erdmann Lisa, Schembs Anne, Wagner Janina, Heß Sarah, Morawska Wiktoria, Schäfer Melina, Mauer Alena, Zeimet Isabel, Keil Anna Lena

 
     

 

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.