Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Spielberichte

2017/2018

 

SVL-Oldies tanken Selbstvertrauen

 

 

Nach der deutlichen Niederlage in Hofheim - welche sich u.a. durch die zahlreichen Verletzten begründete - war für die SVL-Oldies im Spiel gegen den SV Horchheim Wiedergutmachung angesagt. In diesem Match stand Spielertrainer Strippel auch wieder mehr Personal zur Verfügung - obwohl die Verletztenliste weiterhin ungewöhnlich lang ist.

Die Mannschaft ging konzentriert in das Spiel und konnte nach teilweise schönen Kombinationen bereits nach 9 Minuten eine 3:0
Führung herausspielen. Im Anschluss fehlte die nötige Konsequenz im Abschluss und auch die Defensive ließ unnötigerweise einige Chancen der Gäste zu, welche von diesen aber nicht genutzt werden konnten. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der SVL zum 4:0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte baute der Gastgeber das Ergebnis gegen nun völlig überforderte Horchheimer zum Endstand von 12:1 aus. Einziger "Schönheitsfleck " war das Gegentor der Gäste. Die SVL-Oldies konnten somit wieder Selbstvertrauen für die nächsten Spiele tanken - allerdings war der an diesem Tag sehr schwache Gegner auch kein richtiger Maßstab.

Die Tore für den SVL erzielten: Kurt (7x), Hackenschmidt (4x), Löwer (1x)

Für den SVL spielten:

Peter Massoth, Thomas Löwer, Kay Strippel, Kemal Cinar, Heiko Hackenschmidt, Ibrahim Kurt, Roni Dexheimer, Markus Schwanke, Dirk Scheurer, Alexandros Bächle

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.