Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Spielberichte

2017/2018

An diesem Abend traf sich die SG mit dem SC Bobenheim-Roxheim auf heimischen Rasen. Heute boten die Spieler ein anderes Bild als die vorige Woche. Sie ließen das Spiel langsam angehen aber sie gaben es nicht aus der Hand. So netzte Mike Uhl in der 6. Minute für seine Farben ein. Berthold Weiler stellte in der 32. Minute den Halbzeitstand mit 2:0 ein.
Nach der Pause griff der gegnerische Torwart fast im Minutentakt hinter sich. So in der 42. Minute abermals durch Weiler. In der 44., der 57. und der 58. Minute legte Gernoth Stumpf einen Hattrick nach. Kurz vor Schluß machte dann Stefan Steinmetz mit dem 7:0 den Sack zu. 

 

Für die SG spielten:
Henn Uwe, Reinhardt Manfred, Steinmetz Stefan, Bauer Arno, Weiler Berthold, Klotz Jürgen, Uhl Michael, Stumpf Gernoth, Schubach Wolfgang, Steil Werner

Die SG Worms mußte bei der Rheingold Hamm auf dortigem Rasen antreten. Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden als Marcus Kaufmann schon in der zweiten Minute für seine Farben einnetzte. Der kurz vorher eingewechselte Alwin Blees erhöhte in der 11. Minute auf 2:0. Kaufmann legte in der 15. und der 18. Minute zum 3:0 und 4:0 nach. Jetzt ging ein Ruck durch die SG und Arno Bauer verkürzte durch einen verwandelten Strafstoß auf 4:1. Doch noch nicht genug verkürzte abermals Bauer in der 32. Minute auf 4:2. Noch vor der Pause konnte José Manuel Garcia die SG auf 4:3 heranbringen.
Gleich nach dem Seitenwechsel vergrößerten Schütz und Frädert wieder den Abstand auf 6:3. Bauer verwandelte in der 61. Minute abermals einen Strafstoß und verkürzte auf 6:4. In der 68. Minute stellte Nitzschke den Endstand von 7:4 her.

 

Für die SG spielten:

Henn Uwe, Steinmetz Stefan, Bauer Arno, Klotz Jürgen, Weiler Berthold, Uhl Michael, Garcia José Manuel, Stumpf Gernoth

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.