Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Weihnachtsfeier 2015

 

 

Weihnachtsfeier der C-Junioren

 

Die C-Junioren hatten bei ihrer Weihnachtsfeier am 19.12.2015 gemeinsam mit ihren Eltern die Saison ausklingen lassen. Bei gutem Essen und Trinken in der Würzburger Stube wurde nochmal das ein oder andere Erlebnis besprochen, bis der offizielle Teil begann. Die beiden Trainer Ralf und Jonni und Betreuer Joachim berichteten von dem aktuellsten Ereignis, dem Nikolausmarkt.

Dieser war wieder ein voller Erfolg für das Team und hat die Mannschaft in Ihrer Zusammenarbeit ebenfalls wieder ein Stück mehr zusammen getragen.

Jonni ließ den Saisonverlauf nochmals Review passieren, ehe die Spielerinnen und Spieler bei der Geschenkübergabe über ihr Statement bekamen.

Im Anschluss war die Spannung groß, als die Mannschaft ihre Geschenke auspacken dürfte und sich über neue Regenjacken, Trinkflaschen und Mützen freuen durfte. Hier ein GROßES DANKESCHÖN an unseren Sponsor Steffen Adamski, der immer wieder bereit ist, das Team mit solchen Geschenken zu unterstützen. Umso ärgerlicher für das Team, das Herr Adamski bei der Feier nicht teilnehmen konnte.

Auch gilt der Dank nicht nur der Mannschaft für ihre geleistete Saison sondern auch allen Eltern, die die Mannschaft immer und zu jeder Zeit unterstützt. Angefangen bei den Auswärtsspielen, was das Fahren betrifft bis hin zur Trikotwäsche.

Wir wünschen allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und weitere gute Zusammenarbeit in diesem tollem Team.

 
   

 

 

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.