Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Spielberichte

2017/2018

 

Verdientes Unentschieden in hitziger Partie

 

In der noch frischen Saison der Kreisliga Rheinhessen West starteten die B-Junioren des SVL am ersten Spieltag mit einer 3:7 Niederlage auf eigenem Platz. Zu Gast nun bei der JSG Wöllstein/Frei-Laubersheim zeigte sich der SVL wieder von seinem gewohnten Mannschaftsspiel und belohnte sich am Ende nach einer unschönen und hitzigen Partie in der Schlussphase mit einem verdienten 1:1 unentschieden.

Beide Mannschaften ließen in der ersten Halbzeit nichts anbrennen, wobei die Gastgeber ein wenig spielbestimmender waren, jedoch der SVL immer gut verteidigte.
In Halbzeit zwei war es nach einem Konter Hendrik Dierkes, der mit gutem Körpereinsatz den Ball eroberte. Die Hausherren forderten ein Foulspiel, jedoch lies der Schiedsrichter weiter spielen und Philipp Liebisch netzte zur 0:1 Führung ein. Ab diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber verärgert und es gab unschöne Szenen im Spiel. Es wurden verdeckte Fouls an den Leiselheimer Spielern begangen, die der Schiedsrichter nicht sehen und auch nicht mit einer Strafe verhängen konnte und ab diesem Zeitpunkt entwickelte es sich dann durch diese Szenen zu einer hitzigen Schlussphase. Die Hausherren konnten nach einem Eckball auf 1:1 ausgleichen.
Am Ende ein verdientes Unentschieden durch die kämpferische Leistung des SVL. 

Für den SVL spielten: 
Marcel Schmidt, Tim Stockert, Canice Hermantin, Leon Franz, Hendrik Dierkes, Lisa Erdmann, Luca Wolf, Philipp Liebisch, Benjamin Hugo, Abdul Ahlamad, Ahmad Kouka, Kevin Keitel, Collin Langlotz, Yunus Tekan und Emircan Kaplan.

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.