Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Kids Sommer-Action

Seit Beginn der Sommerferien bietet der SVL ein Schnuppertraining mit Ralf, Lisa und Yannick an.

Wir freuen uns, daß dieses Angebot so begeistert angenommen wird. Schon in der ersten Woche trafen sich 28 Kinder zu dieser Aktion.

Diese Aktion bereitet nicht nur den Kindern sondern auch den Eltern viel Spaß.

Während sich die Eltern mit Freunden bei einem kühlen Getränk in unserem Biergarten unterhalten und ihre Kinder beobachten, wird denen Fußball spielerisch näher gebracht.

 

Nach einer kurzen Einweisung das heißt Erklärung und vorführung der Übung wird selbständig geübt. Dann kommt der Spaß. Jetzt gilt es das gelernte in die Praxis umzusetzen. Dabei gibt unser Trainerteam in allen möglichen Situationen Hilfestellung. Sei es bei den Übungen, dem Leibchen anziehen oder beim Schuhe binden.

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.