Sportverein 1920 Leiselheim e. V.
Sportverein 1920 Leiselheim e. V.

Jahresabschluss 2017

 

Jugendarbeit geehrt von der Sepp-Herberger-Stiftung und Urkunde der Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz für Ehrenamtler

 

Traditionell begann der Abend im Biergarten bei Glühwein.

Anschließend begrüßte Peter Braun seine Gäste im Saal und lies das letzte Jahr Revue passieren. 

Im Anschluß bedankte sich Vereinsmanager Wolfgang Schimmer für das im Jahr gezeigte Engagement und hob hier besonders den Jugendbereich hervor.

2016 wurde erstmals der KindergartenCup ausgerichtet. Im folgenden Sommer ein Jugendcamp durchgeführt. Diese Aktion brachte dem Verein einen Neuzugang von 30 Kindern. Auch im zweiten Jahr war der Kindergarten Cup ein Erfolg. Die Kinder konnten es nicht erwarten wieder daran teilzunehmen, so eine Erzieherin. 

Dieses Projekt wurde jetzt von der Sepp-Herberger-Stiftung ausgezeichnet. An diesem Abend durfte Schimmer dieser Gruppe eine Urkunde der Ministerpräsidentin des Landes Rheinlandpfalz überreichen verbunden mit ihrem Dank für das Engagement im Ehrenamt.

Kapitän Fütterer und der stellvertretende Vorsitzende Merz sprachen Ihren Dank Frau Gethöfer, Sigrid Braun, Michelle Fütterer für die Untertützung der aktiven Mannschaften aus. Frank Löb und seine Frau Silke konnten aus privaten Gründen leider nicht an der Ehrung teilnehmen. Die Geschenke werden nachgereicht.

Peter Braun begann danach mit der Ehrung unserer langjährigen Mitglieder. So durfte er Frank Schembs und Werner Schuhmacher für 25 Jahre, Roswitha Schlösser für 40 Jahre Mitgliedschaft danken. Gunter Prior und Gerd Tiedtke wurden für 60 Jahre geehrt. Beide wurden auch zu Ehrenmitgliedern ernannt.

SVL Hymne
AUD-20180113-WA0000[1].mp3
MP3-Audiodatei [1.3 MB]

Willst Du unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen bitte Info an:

kontakt@sv-leiselheim.de

Wir bedanken uns bei

unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Leiselheim e.V.